PROFIS DER OBJEKTVERWALTUNG.

Gebäudemanagement in Hanau

Als Kerzkompetenz der Firma MAIN Gebäudemanagement gilt Gebäudemanagement in Hanau. Als zuverlässiger Full-Service Dienstleister übernehmen wir allerlei Aufgaben rund um die Verwaltung Ihrer Immobilie, die Ihnen wertvolle Zeit rauben. Unser erfahrenes Team kann auf langjähriges Know How sowie bestens ausgebildetes Fachpersonal zurückgreifen und hat sich so innerhalb kürzester Zeit bereits einen Namen in der Immobilienverwaltung in Hanau gemacht. Profitieren auch Sie von unserem Repertoire und sparen Sie sich wertvolle Zeit bei der Objektverwaltung.

Unsere Kernkompetenzen im Gebäudemanagement

  • Instandhaltungsdienste

  • Termine mit Käufern, Maklern und Interessenten wahrnehmen

  • Besichtigungen durchführen

  • Beaufsichtigung von Drittfirmen

  • Winterdienst

KUNDENORIENTIERT UND PR?ZISE.

UNSERE LEISTUNGEN

Um stets einen optimalen Betrieb zu gewährleisten, müssen die technischen Anlagen sowie das allgemeine Inventar stets in optimalem Zustand gehalten werden, denn bereits ein wackeliges Geländer kann schnell zu großen Problemen führen. Um die Sicherheit des Gebäudes und Ihrer Mitarbeiter stets gewährleisten zu können, haben unsere Mitarbeiter stets ein Auge auf die Instandhaltung Ihrer Immobilie. Bei Bedarf können auch langfristige, objektorientierte Wartungs- und Instandhaltsungspläne erstellt werden.

Pfusch am Bau ist längst keine Seltenheit mehr. Firmen arbeiten bei ungenügender Kontrolle oft nicht sauber, die Folge sind lange Auseinandersetzungen. Damit es bei Ihnen gar nicht erst zu diesen Kopfschmerzen kommt, überwachen wir auf Wunsch die auszuführenden Arbeiten durch Drittfirmen an Ihrer Immobilie. Unser Qualitätsmanagement sichert einen optimalen Betrieb und die korrekte, vertraglich vereinbarte Ausführung der Bauarbeiten.

Sollten Sie die Zeit nicht haben, sich um alle Interessenten persönlich zu kümmern, können Sie diese Tätigkeiten gern an uns outsourcen. Gern übernehmen wir für Sie die Terminwahrnehmung mit Investoren oder Interessenten. Unser Personal kümmert sich ebenfalls um die Wahrnehmung von Büro- oder Wohnungsbesichtigungsterminen mit potenziellen Mietern.

Sicherheit an erster Stelle. Wir kümmern uns um die gesetzlich korrekte Ausführung des Winterdienstes vor und in Ihrer Immobilie. Unsere Mitarbeiter sind Profis und kümmern sich darum, dass Arbeitsunfälle minimiert werden – Ihre Zugangsflächen sind bereits vor Beginn Ihrer Geschäftszeiten von Schnee und Eis befreit, sodass Sie sich eines optimalen Betriebsablaufes auch im Winter sicher sein können.

Professionelle Arbeit. Zufriedene Kunden.

Telefonische Beratung

Unser Serviceteam berät Sie gern telefonisch kostenfrei und vollkommen unverbindlich zu unserem Angebot.

Beratung per Mail

Sie können uns Ihr Anliegen gern per Mail oder direkt übers Kontaktformular zuschicken – wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.